Dr. med. Christina Kläffling

christina.klaeffling@kgu.de

Dr. med. Christina Kläffling ist als Assistenzärztin im Fachbereich Innere Medizin der Johann Wolfgang Goethe-Universität im Schwerpunkt Angiologie/Hämostaseologie tätig.
Nach dem Studium der Humanmedizin und Promotion in der Abteilung für Herz- und Gefäßchirurgie an der Universität Frankfurt am Main. 2002 begann sie ihre klinische Ausbildung zur Internistin in der Abteilung für Angiologie/Hämostaseologie unter der Leitung von Frau PD Dr. E. Lindhoff-Last. Die Schwerpunkte ihrer wissenschaftlichen Arbeit sind thrombophile Diathesen bei Schwangeren und bei Patientinnen mit Abortneigung. Zusammen mit Kollegen publizierte sie wissenschaftliche Übersichtsarbeiten und Originalarbeiten auf dem Gebiet der Hämostaseologie.

Hämorrhagische Diathesen - Teil 2

Hämorrhagische Diathesen - Eine Übersicht