Unsere Expertenrunde

Autoren der Hämotherapie

Die Ärzte und wissenschaftlichen Mitarbeiter aus allen Blutspendediensten des Deutschen Roten Kreuzes tragen mit ihren Artikeln regelmäßig zum Fachmagazin hämotherapie bei.
Hier finden Sie alle Informationen zu den Autoren und ihre Beiträge.


Brigitte Unnerstall

b.unnerstall@bsdwest.de

zurück

Brigitte Unnerstall ist seit 1983 als MTA im Zentrum für Transfusionsmedizin Münster tätig.
Bis 1996 war ihr Aufgabenbereich im Blutspenderscreeninglabor, zwischen 1996 und 2006 war ihr Arbeitsschwerpunkt die Herstellung und Untersuchung autologer Stammzellpräparationen. Seit August 2006 leitet sie das Labor für Verfahrens- und Produktentwicklung, das sich schwerpunktmäßig mit Herstellungsmethoden für Blutkomponenten und auch Reklamationsbearbeitung befasst.
Im Januar 2012 übernahm Frau Unnerstall die Leitung der Abteilung Herstellung Präparation des ZTM Münster.

Beiträge

Beitrag
herunterladen

Zur Anwender-Reklamation „Koagel in Erythrozytenkonzentraten“

Themengruppe: Hämostaseologie
Ausgabe: Ausgabe 28/2017