Dr. Lauren Hogshire

praktiziert und lehrt am Universiätsklinikum Rutgers – Robert Wood Medical School. Sie studierte an der medizinischen Hochschule des College of Physicians and Surgeons der Universität von Columbia und absolvierte ihre Ausbildung zur Fachärztin für Innere Medizin am New York Presbyterian Hospital – Weill Cornell Medical College. Ihr Interesse für Transfusionsmedizin gründet sich in einem starken Engagement für die Durchführung fundierter Nutzen-Risiko-Abwägungen für die zahlreichen medizinischen Interventionen, mit denen sie als praktizierende Ärztin im Krankenhaus tagtäglich konfrontiert ist.

Transfusion von Erythrozytenkonzentraten: Welche Evidenz gibt es für den richtigen Transfusionstrigger?