Christoph Metzelder

Christoph Metzelder ist Mitinhaber und Gründer von Jung von Matt/sports, Vorstand seiner Stiftung und TV-Experte für Sky Deutschland. In seiner aktiven Karriere spielte der 47fache Nationalspieler und Vize-Weltmeister 2002 für Real Madrid, Schalke 04 und BvB. Mit der Christoph Metzelder Stiftung begleitet er seit 2006 Kinder und Jugendliche auf ihrem schulischen und persönlichen Lebensweg. 2014 hat Christoph Metzelder die DRK Mutspende mit initiiert.

Mutspende 2015

Themengruppe: sonstiges